Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!
Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen. Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür... Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 26 Ort : Ähm...Mainz ((:
Charakter der Figur Alter:: 16 Über den Charakter:: Einfach nur unbeschreiblich Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t127-georgina-sparks#405
Thema: Haus der Familie Corvin Di Jun 26, 2012 5:33 am
Hier ist der junge Sieger Taylor Corvin zu Hause, gemeinsam mit seiner Schwester und seinem Vater.
Taylor Corvin
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 23.06.12
Thema: Re: Haus der Familie Corvin Di Jun 26, 2012 6:30 am
*First Post*
Ein lauter Knall hallte durch unser Haus,woraufhin ich erschrocken die Augen öffnete.Oh man!Mit einem 'leisen' stöhnen richtete ich mich auf und starrte kurz auf die Uhr die an der Wand hing,11.30 Uhr.Na toll!Schon wieder verschlafen!Da will man mal zeitiger aufstehen und dann sowas.Ein Wecker würde ja helfen,denn auf meine Familie ist in dieser Hinsicht kein Verlass. Immer noch etwas schläfrig stand ich auf und ging an das einzige Fenster in meinem Zimmer.Um nicht gleich wieder einzuschalfen schob ich die Vorhänge-die das Zimmer einigermaßen verdunkelten-beseite.Schlechte Idee!,war der erste Gedanke als die Sonne auf meine Gesicht traf und ich mich genervt umdrehte.Wie ich es doch liebe,wenn ein Tag schon so anfängt,aber egal jetzt.Ich ging in das kleinen Bad,was gleich an mein Zimer grenzt,und machte mich etwas frisch.Danach zog ich mir was an und lief-oder fiel fast-die Treppe herunter.Von meiner Schwester war nichts zusehen,nur mein Vater hockte in der Küche und sah mich schon wieder so komisch an.Ein 'Guten Morgen' sparte ich mir an dieser Stelle und nahm mir stattdessen etwas zu trinken.Ich würdigte meinen Vater keines Blickes und beschloss auch schon gleich zu gehen.Wohin?Keine Ahnung,aber besser als hier im Haus zu sitzen.Das leere Glas stellte ich auf den Tisch,schnappte mir meine Jacke und war schon fast durch die Tür verschwunden als ich noch ein 'Ich bin weg!' zurück in Richtung Küche rief.
SO LEUTE,
das Inplay ist ab 10.00Uhr (am 19. August) eröfnet!
Das heißt: Ihr dürft dann endlich posten!
Wetterbox
Datum: 9. Mai
Uhrzeit: 12.00Uhr - 18.00Uhr
Wetter: Es ist noch hell und die Sonne scheint auf die Distrikte. Außerdem regnet es in keinem Distrikt.
Zeit zu posten habt ihr bis zum 8.9.2012