*~firstpost~*
Das durchdringende Ringen meine Weckers weckte mich. Ich tastete auf dem Nachttisch danach und stellte ihn ab. Immernoch im Halbschlaf drehte ich mich wieder um und wühlte meinen Kopf unter mein Kopfkissen. Langsam dämmerte ich auch schon wieder weg als meine Mutter ins Zimmer kam. Sie trällerte fröhlich los, von wegen es sei ein wunderschöner neuer Tag. Ja klar. Wenn man so früh geweckt wird. Sie stellte mir ein Tablett auf die Knie und ich setzte mich gähnend auf. Gegen Frühstück im Bett hatte ich jetzt wirklich nichts einzuwenden, also machte ich mich daran mein Croissant zu essen und meinen Kaffee zu trinkten. Meine Stiefmutter verzog sich wieder. Ich liebte sie. Wirklich. Anders als meine leibliche Mutter, die einfach nur eine Schreckschraube war. Ich hob meine Beine aus dem Bett und lief zu meinem monstergroßen Kleiderschrank um eine Röhrenjeans, sowie eine einfache Bluse herraus zu suchen und anzuziehen. Schnell stolzierte ich ins Bad um meine Haare zu machen, mich zu schminken, meine Zähne zu putzen und zu duschen. Nicht in der Reinfolge. Aber egal. Ich begann mich langsam auf den Tag zu freuen. Sicherlich. Jason und ich würden heute wieder den Distrikt unsicher machen. So in etwa jedenfalls. Ich sprang die Treppe runter in die Küche und begrüßte meine Geschwister und meine Stiefmutter, mein Vater war schon weg. Ich lief weiter in den Flur, zog meine Schuhe an und lief raus vor die Tür. Vorerst würde ich hier warten. Ich würde es ja eh sehen, wenn Jason raus kommen würde. Immerhin wohnte er so fast neben uns.