Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen. Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür... Wer wird siegen - und wer wird sterben?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partneranfrage - Silber, die Bücher der Träume
Haus der Familie Corvin EmptyDo Mai 29, 2014 8:29 pm von Gast

» Haallöchen :)
Haus der Familie Corvin EmptyDi Mai 20, 2014 9:16 pm von Daenerys Rae

» Allgemeine RPG Seite
Haus der Familie Corvin EmptyFr Mai 16, 2014 3:41 pm von Soraya Cunningham

» Soraya Cunningham
Haus der Familie Corvin EmptyFr Mai 16, 2014 3:39 pm von Soraya Cunningham

» The choice is made - Panem-RPG (anfrage)
Haus der Familie Corvin EmptyFr Nov 22, 2013 4:29 am von Gast

» Clary Blake
Haus der Familie Corvin EmptySo Aug 04, 2013 5:06 am von Clary Blake

» Dammerkron-The Vampireschool
Haus der Familie Corvin EmptySa März 16, 2013 6:47 am von Gast

» Wolfsblick
Haus der Familie Corvin EmptyMi März 06, 2013 7:06 am von Gast

» The Spirit of the Games
Haus der Familie Corvin EmptyFr Jan 18, 2013 10:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jade Smith
Haus der Familie Corvin Bar_leftHaus der Familie Corvin BarHaus der Familie Corvin Bar_right 
Nikolette Dearing
Haus der Familie Corvin Bar_leftHaus der Familie Corvin BarHaus der Familie Corvin Bar_right 
Heather Smith
Haus der Familie Corvin Bar_leftHaus der Familie Corvin BarHaus der Familie Corvin Bar_right 
Georgina Sparks
Haus der Familie Corvin Bar_leftHaus der Familie Corvin BarHaus der Familie Corvin Bar_right 
Allan Candle
Haus der Familie Corvin Bar_leftHaus der Familie Corvin BarHaus der Familie Corvin Bar_right 
Jason Crowe
Haus der Familie Corvin Bar_leftHaus der Familie Corvin BarHaus der Familie Corvin Bar_right 
Andrew Forbes
Haus der Familie Corvin Bar_leftHaus der Familie Corvin BarHaus der Familie Corvin Bar_right 
Mailin Primes
Haus der Familie Corvin Bar_leftHaus der Familie Corvin BarHaus der Familie Corvin Bar_right 
Claire Thomson
Haus der Familie Corvin Bar_leftHaus der Familie Corvin BarHaus der Familie Corvin Bar_right 
Robin Candle
Haus der Familie Corvin Bar_leftHaus der Familie Corvin BarHaus der Familie Corvin Bar_right 
Die Adminas
Jade Heather
Die Moderatorin
Nikolette

 

 Haus der Familie Corvin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Ähm...Mainz ((:

Charakter der Figur
Alter:: 16
Über den Charakter:: Einfach nur unbeschreiblich
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t127-georgina-sparks#405

Haus der Familie Corvin Empty
BeitragThema: Haus der Familie Corvin   Haus der Familie Corvin EmptyDi Jun 26, 2012 5:33 am

Hier ist der junge Sieger Taylor Corvin zu Hause, gemeinsam mit seiner Schwester und seinem Vater.
Nach oben Nach unten
Taylor Corvin

Taylor Corvin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.06.12

Haus der Familie Corvin Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Corvin   Haus der Familie Corvin EmptyDi Jun 26, 2012 6:30 am

*First Post*

Ein lauter Knall hallte durch unser Haus,woraufhin ich erschrocken die Augen öffnete.Oh man!Mit einem 'leisen' stöhnen richtete ich mich auf und starrte kurz auf die Uhr die an der Wand hing,11.30 Uhr.Na toll!Schon wieder verschlafen!Da will man mal zeitiger aufstehen und dann sowas.Ein Wecker würde ja helfen,denn auf meine Familie ist in dieser Hinsicht kein Verlass. Immer noch etwas schläfrig stand ich auf und ging an das einzige Fenster in meinem Zimmer.Um nicht gleich wieder einzuschalfen schob ich die Vorhänge-die das Zimmer einigermaßen verdunkelten-beseite.Schlechte Idee!,war der erste Gedanke als die Sonne auf meine Gesicht traf und ich mich genervt umdrehte.Wie ich es doch liebe,wenn ein Tag schon so anfängt,aber egal jetzt.Ich ging in das kleinen Bad,was gleich an mein Zimer grenzt,und machte mich etwas frisch.Danach zog ich mir was an und lief-oder fiel fast-die Treppe herunter.Von meiner Schwester war nichts zusehen,nur mein Vater hockte in der Küche und sah mich schon wieder so komisch an.Ein 'Guten Morgen' sparte ich mir an dieser Stelle und nahm mir stattdessen etwas zu trinken.Ich würdigte meinen Vater keines Blickes und beschloss auch schon gleich zu gehen.Wohin?Keine Ahnung,aber besser als hier im Haus zu sitzen.Das leere Glas stellte ich auf den Tisch,schnappte mir meine Jacke und war schon fast durch die Tür verschwunden als ich noch ein 'Ich bin weg!' zurück in Richtung Küche rief.

tbc: Distrikt 4,Öffentliche Plätze,Strand
Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Corvin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Familie Black
» Haus der Familie Sparks
» Haus der Familie hFlyer
» Haus der Familie Brown
» Das Haus der Familie Thomson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele :: Let's go! :: Distrikt 4 :: Die Häuser der Bewohner-
Gehe zu: