Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen. Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür... Wer wird siegen - und wer wird sterben?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partneranfrage - Silber, die Bücher der Träume
Das Haus der Familie Thomson EmptyDo Mai 29, 2014 8:29 pm von Gast

» Haallöchen :)
Das Haus der Familie Thomson EmptyDi Mai 20, 2014 9:16 pm von Daenerys Rae

» Allgemeine RPG Seite
Das Haus der Familie Thomson EmptyFr Mai 16, 2014 3:41 pm von Soraya Cunningham

» Soraya Cunningham
Das Haus der Familie Thomson EmptyFr Mai 16, 2014 3:39 pm von Soraya Cunningham

» The choice is made - Panem-RPG (anfrage)
Das Haus der Familie Thomson EmptyFr Nov 22, 2013 4:29 am von Gast

» Clary Blake
Das Haus der Familie Thomson EmptySo Aug 04, 2013 5:06 am von Clary Blake

» Dammerkron-The Vampireschool
Das Haus der Familie Thomson EmptySa März 16, 2013 6:47 am von Gast

» Wolfsblick
Das Haus der Familie Thomson EmptyMi März 06, 2013 7:06 am von Gast

» The Spirit of the Games
Das Haus der Familie Thomson EmptyFr Jan 18, 2013 10:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jade Smith
Das Haus der Familie Thomson Bar_leftDas Haus der Familie Thomson BarDas Haus der Familie Thomson Bar_right 
Nikolette Dearing
Das Haus der Familie Thomson Bar_leftDas Haus der Familie Thomson BarDas Haus der Familie Thomson Bar_right 
Heather Smith
Das Haus der Familie Thomson Bar_leftDas Haus der Familie Thomson BarDas Haus der Familie Thomson Bar_right 
Georgina Sparks
Das Haus der Familie Thomson Bar_leftDas Haus der Familie Thomson BarDas Haus der Familie Thomson Bar_right 
Allan Candle
Das Haus der Familie Thomson Bar_leftDas Haus der Familie Thomson BarDas Haus der Familie Thomson Bar_right 
Jason Crowe
Das Haus der Familie Thomson Bar_leftDas Haus der Familie Thomson BarDas Haus der Familie Thomson Bar_right 
Andrew Forbes
Das Haus der Familie Thomson Bar_leftDas Haus der Familie Thomson BarDas Haus der Familie Thomson Bar_right 
Mailin Primes
Das Haus der Familie Thomson Bar_leftDas Haus der Familie Thomson BarDas Haus der Familie Thomson Bar_right 
Claire Thomson
Das Haus der Familie Thomson Bar_leftDas Haus der Familie Thomson BarDas Haus der Familie Thomson Bar_right 
Robin Candle
Das Haus der Familie Thomson Bar_leftDas Haus der Familie Thomson BarDas Haus der Familie Thomson Bar_right 
Die Adminas
Jade Heather
Die Moderatorin
Nikolette

 

 Das Haus der Familie Thomson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jade Smith
Admin
Admin
Jade Smith


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 25
Ort : HIER

Charakter der Figur
Alter:: 21
Über den Charakter:: Jade weiß was sie will und kann Leute schnell um den Finger wickeln. Allerdings ist sie auch manchmal arrogant und zögert bei manchen Dingen
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t11-jade-smith#11

Das Haus der Familie Thomson Empty
BeitragThema: Das Haus der Familie Thomson   Das Haus der Familie Thomson EmptySa Mai 12, 2012 11:34 pm

Hier ist ihr Haus...
Nach oben Nach unten
http://hier, diese Seite... ;)
Claire Thomson

Claire Thomson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.05.12

Charakter der Figur
Alter::
Über den Charakter::
Link zum Steckbrief::

Das Haus der Familie Thomson Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Thomson   Das Haus der Familie Thomson EmptyMo Jun 11, 2012 1:39 am

*~firstpost~*

Das durchdringende Ringen meine Weckers weckte mich. Ich tastete auf dem Nachttisch danach und stellte ihn ab. Immernoch im Halbschlaf drehte ich mich wieder um und wühlte meinen Kopf unter mein Kopfkissen. Langsam dämmerte ich auch schon wieder weg als meine Mutter ins Zimmer kam. Sie trällerte fröhlich los, von wegen es sei ein wunderschöner neuer Tag. Ja klar. Wenn man so früh geweckt wird. Sie stellte mir ein Tablett auf die Knie und ich setzte mich gähnend auf. Gegen Frühstück im Bett hatte ich jetzt wirklich nichts einzuwenden, also machte ich mich daran mein Croissant zu essen und meinen Kaffee zu trinkten. Meine Stiefmutter verzog sich wieder. Ich liebte sie. Wirklich. Anders als meine leibliche Mutter, die einfach nur eine Schreckschraube war. Ich hob meine Beine aus dem Bett und lief zu meinem monstergroßen Kleiderschrank um eine Röhrenjeans, sowie eine einfache Bluse herraus zu suchen und anzuziehen. Schnell stolzierte ich ins Bad um meine Haare zu machen, mich zu schminken, meine Zähne zu putzen und zu duschen. Nicht in der Reinfolge. Aber egal. Ich begann mich langsam auf den Tag zu freuen. Sicherlich. Jason und ich würden heute wieder den Distrikt unsicher machen. So in etwa jedenfalls. Ich sprang die Treppe runter in die Küche und begrüßte meine Geschwister und meine Stiefmutter, mein Vater war schon weg. Ich lief weiter in den Flur, zog meine Schuhe an und lief raus vor die Tür. Vorerst würde ich hier warten. Ich würde es ja eh sehen, wenn Jason raus kommen würde. Immerhin wohnte er so fast neben uns.
Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Thomson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Familie Brown
» das Haus der Familie Crowe
» Haus der Familie Smith:
» Haus der Familie Black
» Haus der Familie Sparks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele :: Let's go! :: Distrikt 1 :: Die Häuser der Bewohner-
Gehe zu: