Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen. Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür... Wer wird siegen - und wer wird sterben?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partneranfrage - Silber, die Bücher der Träume
Der Marktplatz EmptyDo Mai 29, 2014 8:29 pm von Gast

» Haallöchen :)
Der Marktplatz EmptyDi Mai 20, 2014 9:16 pm von Daenerys Rae

» Allgemeine RPG Seite
Der Marktplatz EmptyFr Mai 16, 2014 3:41 pm von Soraya Cunningham

» Soraya Cunningham
Der Marktplatz EmptyFr Mai 16, 2014 3:39 pm von Soraya Cunningham

» The choice is made - Panem-RPG (anfrage)
Der Marktplatz EmptyFr Nov 22, 2013 4:29 am von Gast

» Clary Blake
Der Marktplatz EmptySo Aug 04, 2013 5:06 am von Clary Blake

» Dammerkron-The Vampireschool
Der Marktplatz EmptySa März 16, 2013 6:47 am von Gast

» Wolfsblick
Der Marktplatz EmptyMi März 06, 2013 7:06 am von Gast

» The Spirit of the Games
Der Marktplatz EmptyFr Jan 18, 2013 10:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jade Smith
Der Marktplatz Bar_leftDer Marktplatz BarDer Marktplatz Bar_right 
Nikolette Dearing
Der Marktplatz Bar_leftDer Marktplatz BarDer Marktplatz Bar_right 
Heather Smith
Der Marktplatz Bar_leftDer Marktplatz BarDer Marktplatz Bar_right 
Georgina Sparks
Der Marktplatz Bar_leftDer Marktplatz BarDer Marktplatz Bar_right 
Allan Candle
Der Marktplatz Bar_leftDer Marktplatz BarDer Marktplatz Bar_right 
Jason Crowe
Der Marktplatz Bar_leftDer Marktplatz BarDer Marktplatz Bar_right 
Andrew Forbes
Der Marktplatz Bar_leftDer Marktplatz BarDer Marktplatz Bar_right 
Mailin Primes
Der Marktplatz Bar_leftDer Marktplatz BarDer Marktplatz Bar_right 
Claire Thomson
Der Marktplatz Bar_leftDer Marktplatz BarDer Marktplatz Bar_right 
Robin Candle
Der Marktplatz Bar_leftDer Marktplatz BarDer Marktplatz Bar_right 
Die Adminas
Jade Heather
Die Moderatorin
Nikolette

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jade Smith
Admin
Admin
Jade Smith


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 25
Ort : HIER

Charakter der Figur
Alter:: 21
Über den Charakter:: Jade weiß was sie will und kann Leute schnell um den Finger wickeln. Allerdings ist sie auch manchmal arrogant und zögert bei manchen Dingen
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t11-jade-smith#11

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySa Mai 12, 2012 11:32 pm

hier ist der Marktplatz...

-Hier findet de Ernte statt

Außerdem:

-ist er von Geschäften gesäumt, die alle von 10:30Uhr bis 18:30Uhr geöffnet haben.
-kann man hier gut spielen (für Kinder der Stadt)
Nach oben Nach unten
http://hier, diese Seite... ;)
Heather Smith
Admin
Admin
Heather Smith


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter:: 18
Über den Charakter::
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t161-heather-smith

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptyMi Okt 31, 2012 7:34 am

<- Die Straßen
Wir waren am Marktplatz angekommen. Ich spürte die präsens der Armen Menschen, das sich immer als ein unwohles und Mittleidvolles Gefühl im Magen anfühlte, kurze Zeit sah ich sie auch. Mit einem mal spürte ich wie sich meine Muskeln anspannten und mich eine Welle mit Mittleidsgefühlen überwältigt. Nun lief ich mit federnden Schritten zu ein Paar kleineren Kindern und reichte ihnen Brot, denn ich wusste, das solche Kinder sowas brauchen um zu wachsen und um ihren Kreislauf zu helfen oder sie vom verhungern zu schützen.
Nach oben Nach unten
Nikolette Dearing
Moderator
Moderator
Nikolette Dearing


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

Charakter der Figur
Alter:: 17
Über den Charakter:: Nikolette weiß was sie will.
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t164-nikolette-dearing

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySa Nov 03, 2012 6:38 am

<--- die Straßen

Ich sah mich auf dem Marktplatz um. Überall waren arme und hungernde Menschen. So etwas kannte ich nicht von daheim und wollte es eigentlich auch gar nicht kennen. Leicht mitleidig folgte ich Heather, die ein paar kleinen Kindern Brot gab, die es anscheinend am nötigsten hatten.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Heather Smith
Admin
Admin
Heather Smith


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter:: 18
Über den Charakter::
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t161-heather-smith

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Nov 04, 2012 6:28 am

Wir verteilten auch wieterhin das Essen groszügig, naja eher nur ich wärend Nikolette mir hinterherlief. Dann lächelte ich ihr einmal kurz über die Schulter zu. Dann war wieder dieses Gefühl von Hoffnungslosigkeit da, wie in den Hungerspielen.
Nach oben Nach unten
Nikolette Dearing
Moderator
Moderator
Nikolette Dearing


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

Charakter der Figur
Alter:: 17
Über den Charakter:: Nikolette weiß was sie will.
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t164-nikolette-dearing

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptyFr Dez 07, 2012 4:23 am

Sie schien meine Hilfe zu erwarten. Daher beschloss ich ebenfalls anzufangen Essen zu verteilen. Manche Bewohner waren wirklich abartig dünn. "Ich helfe dir.", sagte ich zu ihr, wie als Bestätigung.
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Der Marktplatz
» Der Marktplatz
» Der Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele :: Let's go! :: Distrikt 9 :: Öffentliche Plätze-
Gehe zu: