Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen. Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür... Wer wird siegen - und wer wird sterben?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partneranfrage - Silber, die Bücher der Träume
Mailin Primes EmptyDo Mai 29, 2014 8:29 pm von Gast

» Haallöchen :)
Mailin Primes EmptyDi Mai 20, 2014 9:16 pm von Daenerys Rae

» Allgemeine RPG Seite
Mailin Primes EmptyFr Mai 16, 2014 3:41 pm von Soraya Cunningham

» Soraya Cunningham
Mailin Primes EmptyFr Mai 16, 2014 3:39 pm von Soraya Cunningham

» The choice is made - Panem-RPG (anfrage)
Mailin Primes EmptyFr Nov 22, 2013 4:29 am von Gast

» Clary Blake
Mailin Primes EmptySo Aug 04, 2013 5:06 am von Clary Blake

» Dammerkron-The Vampireschool
Mailin Primes EmptySa März 16, 2013 6:47 am von Gast

» Wolfsblick
Mailin Primes EmptyMi März 06, 2013 7:06 am von Gast

» The Spirit of the Games
Mailin Primes EmptyFr Jan 18, 2013 10:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jade Smith
Mailin Primes Bar_leftMailin Primes BarMailin Primes Bar_right 
Nikolette Dearing
Mailin Primes Bar_leftMailin Primes BarMailin Primes Bar_right 
Heather Smith
Mailin Primes Bar_leftMailin Primes BarMailin Primes Bar_right 
Georgina Sparks
Mailin Primes Bar_leftMailin Primes BarMailin Primes Bar_right 
Allan Candle
Mailin Primes Bar_leftMailin Primes BarMailin Primes Bar_right 
Jason Crowe
Mailin Primes Bar_leftMailin Primes BarMailin Primes Bar_right 
Andrew Forbes
Mailin Primes Bar_leftMailin Primes BarMailin Primes Bar_right 
Mailin Primes
Mailin Primes Bar_leftMailin Primes BarMailin Primes Bar_right 
Claire Thomson
Mailin Primes Bar_leftMailin Primes BarMailin Primes Bar_right 
Robin Candle
Mailin Primes Bar_leftMailin Primes BarMailin Primes Bar_right 
Die Adminas
Jade Heather
Die Moderatorin
Nikolette

 

 Mailin Primes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mailin Primes

Mailin Primes


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.09.12

Mailin Primes Empty
BeitragThema: Mailin Primes   Mailin Primes EmptyDo Sep 27, 2012 7:27 am



Mailin Primes

Name: Primes

Vorname: Mailin

Alter: 15

Distrikt: 4

Status: Brauchte 24 Terasserasteine/ Schülerin

Über Mailin

Grösse: 162 cm

Gewicht: 43 kg

Haare: braune, leicht gewellte Haare

Augen: blau

Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Verwandte?

Kinder: //

Vater: Jack Primes ist 35 Jahre alt. Wie die meisten arbeitet er als Fischer. Er versucht seiner Tochter sehr viel Liebe zu schenken. Mailin hat ein gutes Verhältnis zu ihm.

Mutter: Liara Primes ist 34 Jahre alt und kümmert sich um den Haushalt. Zu ihr hat Mailin eine normale Beziehung.

Geschwister: keine


Der Charakter

Stärken:
- Unscheinbar
- mitfühlend
- schwimmen und fischen

Schwächen:
- ängstlich
- schwach
- schüchtern

Vorlieben:
- Wasser
- stille Orte
- Fisch

Abneigungen:
- die Hungerspiele und das Kapitol
- arrogante und laute Personen
- Blut


Der Lebenslauf
Mailin wurde am 4. Mai geboren. Ihre Eltern waren überglücklich, denn sie hatten nicht mehr daran geglaubt ein Kind zu bekommen. Die Primes waren noch nie reich, aber auch nicht arm. Trotzdem hatten sie noch nie genug zum Essen, deswegen musste Mailin auch schon früh mit zum Fischen. Am Anfang fand sie es nervig, aber mit der Zeit gewöhnte sie sich daran und dachte nicht mehr darüber nach. Es wurde zu etwas was man einfach machen musste. Mit 7 Jahren kam sie in die Schule. Dort konnte sie aber keinen richtigen Anschluss finden. Sie schaffte es nicht Freunde zu finden, da sie zu schüchtern war um sie anzusprechen. Irgendwann fingen Mitschüler an sie zu ärgern. Da Mailin sich nicht wehren konnte, hörte sie einfach nicht zu. Jedes Mal hielt sie sich die Ohren zu, summte vor sich hin und stellte sie etwas Schönes vor. Das brachte ihre Mitschüler nur noch mehr auf die Palme und so schrien sie Mailin immer lauter an, aber sie hörte nie zu. Daher kommt auch ihre Abneigung vor lauten Orten und Personen.
Immer wenn sie konnte half sie ihren Vater beim Fischen und wenn das gerade nicht ging, zog sie sich zurück. Irgendwann ging sie auch nicht mehr zu ihren Eltern, wenn sie Probleme hatte, denn sie schämte sich dafür. Aber auch mit anderen Menschen redete sie nicht mehr viel Nur noch das Nötigste. So kam es, dass sie eigentlich niemanden mehr hatte.


Allgemeines

Avatarperson: Lucy Hale

Zweitcharakter: Noch keine

Hast du die Regeln gelesen?
Ja, Panem






Zuletzt von Mailin Primes am So Okt 21, 2012 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikolette Dearing
Moderator
Moderator
Nikolette Dearing


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 25
Ort : Wenn du mich wirklich suchst, wirst du mich schon finden...

Charakter der Figur
Alter:: 17
Über den Charakter:: Nikolette weiß was sie will.
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t164-nikolette-dearing

Mailin Primes Empty
BeitragThema: Re: Mailin Primes   Mailin Primes EmptyFr Sep 28, 2012 1:35 am

Mein WoB hast du! ♥
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Heather Smith
Admin
Admin
Heather Smith


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter:: 18
Über den Charakter::
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t161-heather-smith

Mailin Primes Empty
BeitragThema: Re: Mailin Primes   Mailin Primes EmptyFr Sep 28, 2012 2:22 am

Meins auch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mailin Primes Empty
BeitragThema: Re: Mailin Primes   Mailin Primes Empty

Nach oben Nach unten
 
Mailin Primes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele :: Bevor to start... :: Angenommene Bewerbungen :: Distrikt 4-
Gehe zu: