Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen. Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür... Wer wird siegen - und wer wird sterben?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partneranfrage - Silber, die Bücher der Träume
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptyDo Mai 29, 2014 8:29 pm von Gast

» Haallöchen :)
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptyDi Mai 20, 2014 9:16 pm von Daenerys Rae

» Allgemeine RPG Seite
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptyFr Mai 16, 2014 3:41 pm von Soraya Cunningham

» Soraya Cunningham
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptyFr Mai 16, 2014 3:39 pm von Soraya Cunningham

» The choice is made - Panem-RPG (anfrage)
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptyFr Nov 22, 2013 4:29 am von Gast

» Clary Blake
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptySo Aug 04, 2013 5:06 am von Clary Blake

» Dammerkron-The Vampireschool
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptySa März 16, 2013 6:47 am von Gast

» Wolfsblick
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptyMi März 06, 2013 7:06 am von Gast

» The Spirit of the Games
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptyFr Jan 18, 2013 10:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jade Smith
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_leftHeather Smiths Haus in der Siegerstraße BarHeather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_right 
Nikolette Dearing
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_leftHeather Smiths Haus in der Siegerstraße BarHeather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_right 
Heather Smith
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_leftHeather Smiths Haus in der Siegerstraße BarHeather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_right 
Georgina Sparks
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_leftHeather Smiths Haus in der Siegerstraße BarHeather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_right 
Allan Candle
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_leftHeather Smiths Haus in der Siegerstraße BarHeather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_right 
Jason Crowe
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_leftHeather Smiths Haus in der Siegerstraße BarHeather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_right 
Andrew Forbes
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_leftHeather Smiths Haus in der Siegerstraße BarHeather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_right 
Mailin Primes
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_leftHeather Smiths Haus in der Siegerstraße BarHeather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_right 
Claire Thomson
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_leftHeather Smiths Haus in der Siegerstraße BarHeather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_right 
Robin Candle
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_leftHeather Smiths Haus in der Siegerstraße BarHeather Smiths Haus in der Siegerstraße Bar_right 
Die Adminas
Jade Heather
Die Moderatorin
Nikolette

 

 Heather Smiths Haus in der Siegerstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Heather Smith
Admin
Admin
Heather Smith


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter:: 18
Über den Charakter::
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t161-heather-smith

Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Empty
BeitragThema: Heather Smiths Haus in der Siegerstraße   Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptySo Aug 19, 2012 10:28 pm

Hier ist es
Nach oben Nach unten
Heather Smith
Admin
Admin
Heather Smith


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter:: 18
Über den Charakter::
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t161-heather-smith

Heather Smiths Haus in der Siegerstraße Empty
BeitragThema: Re: Heather Smiths Haus in der Siegerstraße   Heather Smiths Haus in der Siegerstraße EmptySo Aug 19, 2012 10:43 pm

Ich sah die Bilder wie sich der Junge aus 2 über mich beugt und ich ihm einfach ein Messer in den Hals ramme. Sofort schreckte ich hoch.
Schonwieder diese Alpträume?!,fragte ich mich und fuhr mir mit meiner Hand über mein Schweisnasses Gesicht. Und ich spürte das ich leicht zitterte. Meine Knie schlotterten. Ich beschloss das weiterschlafen nicht mehr machbar ist. Desswegen schälte ich mich aus meiner Decke und ich schlenderte richtung Badezimmer. Als ich am Waschbecken ankam wusch ich mir Gründlich das Gesicht und ich putzte mir gründlich die Zähne. Erst zögerte ich aber dann ging ich zurück in mein Zimmer, holte meine Sachen raus und zog mich um, und zwar in meiner Retter-Garnitur, damit ich später dann den Armen was zu Essen bringen. Ich lief dann runter in die Küche, schnappte ich zwei Körbe voll mit Sachen zu Essen. Dann lief ich zu den Straßen. Mit meinen Umhang auf den Schultern.

-> Straßen
Nach oben Nach unten
 
Heather Smiths Haus in der Siegerstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele :: Let's go! :: Distrikt 9 :: Die Häuser der Bewohner-
Gehe zu: