Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen. Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür... Wer wird siegen - und wer wird sterben?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partneranfrage - Silber, die Bücher der Träume
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyDo Mai 29, 2014 8:29 pm von Gast

» Haallöchen :)
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyDi Mai 20, 2014 9:16 pm von Daenerys Rae

» Allgemeine RPG Seite
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyFr Mai 16, 2014 3:41 pm von Soraya Cunningham

» Soraya Cunningham
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyFr Mai 16, 2014 3:39 pm von Soraya Cunningham

» The choice is made - Panem-RPG (anfrage)
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyFr Nov 22, 2013 4:29 am von Gast

» Clary Blake
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptySo Aug 04, 2013 5:06 am von Clary Blake

» Dammerkron-The Vampireschool
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptySa März 16, 2013 6:47 am von Gast

» Wolfsblick
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyMi März 06, 2013 7:06 am von Gast

» The Spirit of the Games
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyFr Jan 18, 2013 10:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jade Smith
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_leftAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele BarAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_right 
Nikolette Dearing
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_leftAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele BarAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_right 
Heather Smith
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_leftAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele BarAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_right 
Georgina Sparks
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_leftAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele BarAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_right 
Allan Candle
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_leftAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele BarAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_right 
Jason Crowe
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_leftAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele BarAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_right 
Andrew Forbes
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_leftAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele BarAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_right 
Mailin Primes
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_leftAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele BarAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_right 
Claire Thomson
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_leftAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele BarAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_right 
Robin Candle
Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_leftAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele BarAllan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Bar_right 
Die Adminas
Jade Heather
Die Moderatorin
Nikolette

 

 Allan Candle- Der Sieger der 15 Hungerspiele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Allan Candle

Allan Candle


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.08.12

Charakter der Figur
Alter:: 19
Über den Charakter::
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t176-allan-candle-der-sieger-der-15-hungerspiele#920

Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Empty
BeitragThema: Allan Candle- Der Sieger der 15 Hungerspiele   Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyMo Aug 13, 2012 6:25 am



Name deiner Person

Name: Candle

Vorname:Allan

Alter: 19

Distrikt: 7

Status: Sieger der 15. Hungerspielen/ Brauchte (früher) 5 Terasserasteine Bewohner von Distrikt 7

Über Allan

Grösse: 1.80

Gewicht: 60 kilo

Haare: kurz und braun. Und ich habe einen leichten Bart

Augen: blau-grau

Aussehen : [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Verwandte?

Kinder: noch nicht

Vater: Richard Candle, 46,Mittelmäßig

Mutter: Saphira Candle, 42, Gut

Geschwister: Robin Candle, 17, Gut


Der Charakter

Stärken:
-Kämpfen
-Waffen bauen
-Geschickt

Schwächen:
-Jemanden lächelich machen
-Menschen provozieren
-schöne Mädchen

Vorlieben:
-Selbstgebaute Waffen
-Kämpfernaturen
-Wald

Abneigungen:
-Kapitol
-Karrerios
-Friedenswächter

Der Lebenslauf
Ich lebte mit meiner Familie in Distrikt 7 seid ich 5 bin, vorher haben wir in Distrikt 2 gelebt. Weil meine Eltern damals da viel Mist gebaut haben und rausgeschmissen worden sind, außerdem waren sie unzufrieden dort. Eine Zeit lang hatten wir im Wald gelebt, meine Eltern, mein Bruder, ich. Dort habe ich gelernt wie man Waffen baut und mit ihnen kämpft. Mir ist der Umgang mit Schwertern, Bogen und Messern bekannt. Diese Waffen kann ich bauen sowie die Beherrschung der Waffen gelernt. Dann kam ich in Distrikt 7 an. Mit den Äxten kam ich nur Drittklassig klar. Meine Eltern haben aber mich wietergepusht mit den Waffen, mit denen ich schon seid ich 5 bin kämpfe. Mit 15 lernte ich ein 9 Jähriges Mädchen- Alice. Sie war mutig, gerissen, lieb,Freundlich. Ich war im Wald um Holz zu sammeln. Sie war da gewesen um zu Jagen, was eigentlich nicht erlaubt ist, aber ich verriet sie nicht. Sie wuchs mir sehr ans Herz die kleine Alice. Wir wurden Freunde. Mein Bruder freundete sich auch mit ihr an. Ich wurde all die Jahre nicht gezogen.
Als ich 18 war , und somit meine letzte Ziehung war, wurde ich gezogen. Ich habe geshockt reagiert. Aber dann fiehl mir die kleine vom letzten Jahr ein, die auch gewonnen hat und ich habe neue Hoffnung geschöpft, meine Eltern haben übrigends mit dem gleichen Beispiel mir Mut gemacht. Meine Mittributin war ein kleines Mädchen, meine Alice. Meine 12 Jährige Alice. Mein größter Wunsch war jetzt das Alice da lebend rauskommt, und desswegen habe ich sie beschützt wo ich nur konnte. Ich hatte in der Werttung eine 3, aber meine Technick war es mich schlecht zu machen, damit sie nicht meine Stärken kennen. Also die Spielemacher. Alice hatte eine 7 bekommen, desswegen haben die Karrerios komisch geguckt,als sie die Wertung erfuhren. Sie dachten das Alice mehr drauf hätte als ich, und das hat ihr das Leben gekostet, dann also in der Arena. Bei den Interviews habe ich den Geheimnissvollen gespielt, und die Kapitoler sind nicht direkt dadrauf angesprungen, was ich gut so fand. In den Nächten, die ich meißetns nicht schlafen konnte bin ich aufs Dach gegangen. Dort habe ich Kathrin kennengelernt, das Mädchen aus Distrikt 9. Wir verstanden uns prächtig.
Als ich in der Arena war machte ich mir aus dem Holz Waffen um mich zu schützen, denn am Füllhorn habe ich nur zwei Rucksäcke und ein Messer mitgenommen. Einen für Alice den anderen für mich. Ich habe ihr befohlen in den Wald zu rennen, ohne auf mich acht zu geben. Und sie wusste das ich zäh bin, denn sie tat das was ich gesagt hatte. In den ersten Tagen starben 11 Tribute- also nicht mal die hälfte. Alice und ich lebten praktisch in den Bäumen, bis Kathrin zu uns stieß, sie wurde auch unsere Verbündete, da ihr Mittribut ein Seelenloser-Mörder ist. Nach einiger Zeit wurden wir getrannt und beide starben Alice, Kathrin und die restlichen Tribute. Wir waren nur noch drei: Der Typ aus Distrikt 9, das Mädchen aus 8 und ich. Der aus neun hatte beinah alle Tribute getötet. Dann habe ich den Typen getötet, zur gleichen Zeit wurde das Mädchen von Jägerwespen verfolgt und sie starb daran, so wurde ich zum Sieger. Ich bin nun der erste Sieger für Distrikt 7.

Allgemeines

Avatarperson: Joe Amstrong

Zweitcharakter: Heather Smith

Hast du die Regeln gelesen?Panem




Zuletzt von Allan Candle am Di Aug 14, 2012 12:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jade Smith
Admin
Admin
Jade Smith


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 25
Ort : HIER

Charakter der Figur
Alter:: 21
Über den Charakter:: Jade weiß was sie will und kann Leute schnell um den Finger wickeln. Allerdings ist sie auch manchmal arrogant und zögert bei manchen Dingen
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t11-jade-smith#11

Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Allan Candle- Der Sieger der 15 Hungerspiele   Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyMo Aug 13, 2012 7:02 am

sorry süße, aber die 15. Hungerspiele hat schon jemand gewonnem...

sonst ist es echt gut!
Nach oben Nach unten
http://hier, diese Seite... ;)
Heather Smith
Admin
Admin
Heather Smith


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter:: 18
Über den Charakter::
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t161-heather-smith

Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Allan Candle- Der Sieger der 15 Hungerspiele   Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyMo Aug 13, 2012 7:06 am

???
Ich dachte ich sollte den Typen ,den Sieger von 7 machen...?????
Das sollte er nähmlih sein...

Jade Smith schrieb:

....

JETZT ZU EUCH...

Die 15. Hungerspiele sind ausgetragen. Distrikt 7 hat den Sieger gestellt.
Er hat ewigen Ruhm geerntet, war der Liebling des Kapitols und wird jetzt Mentor von Distrikt 7 sein!Jetzt stellt sich die Frage, wer von euch der nächste sein wird, der ewigen Ruhm ernten wird. Also wer wird die 16. Hungerspiele gewinnen? Und wer muss dafür sterben?


Nach oben Nach unten
Jade Smith
Admin
Admin
Jade Smith


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 25
Ort : HIER

Charakter der Figur
Alter:: 21
Über den Charakter:: Jade weiß was sie will und kann Leute schnell um den Finger wickeln. Allerdings ist sie auch manchmal arrogant und zögert bei manchen Dingen
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t11-jade-smith#11

Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Allan Candle- Der Sieger der 15 Hungerspiele   Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyMo Aug 13, 2012 7:23 am

gut, dass du das gesehen hast!
ich hab e ne freundin (Georgina), die hatte die siegerin gestellt...
dann ändere ich ihren Stecki!!!

<3 angenommen!
Nach oben Nach unten
http://hier, diese Seite... ;)
Heather Smith
Admin
Admin
Heather Smith


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Alter:: 18
Über den Charakter::
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t161-heather-smith

Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Allan Candle- Der Sieger der 15 Hungerspiele   Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyDi Aug 14, 2012 6:08 am

Ich bin fertig!
Nach oben Nach unten
Jade Smith
Admin
Admin
Jade Smith


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 25
Ort : HIER

Charakter der Figur
Alter:: 21
Über den Charakter:: Jade weiß was sie will und kann Leute schnell um den Finger wickeln. Allerdings ist sie auch manchmal arrogant und zögert bei manchen Dingen
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t11-jade-smith#11

Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Allan Candle- Der Sieger der 15 Hungerspiele   Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele EmptyMi Aug 15, 2012 7:06 am

jetzt aber WoB!
Nach oben Nach unten
http://hier, diese Seite... ;)
Gesponserte Inhalte





Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Allan Candle- Der Sieger der 15 Hungerspiele   Allan Candle- Der Sieger der  15 Hungerspiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Allan Candle- Der Sieger der 15 Hungerspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele :: Bevor to start... :: Angenommene Bewerbungen :: Distrikt 7-
Gehe zu: