Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen. Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür... Wer wird siegen - und wer wird sterben?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partneranfrage - Silber, die Bücher der Träume
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyDo Mai 29, 2014 8:29 pm von Gast

» Haallöchen :)
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyDi Mai 20, 2014 9:16 pm von Daenerys Rae

» Allgemeine RPG Seite
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyFr Mai 16, 2014 3:41 pm von Soraya Cunningham

» Soraya Cunningham
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyFr Mai 16, 2014 3:39 pm von Soraya Cunningham

» The choice is made - Panem-RPG (anfrage)
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyFr Nov 22, 2013 4:29 am von Gast

» Clary Blake
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptySo Aug 04, 2013 5:06 am von Clary Blake

» Dammerkron-The Vampireschool
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptySa März 16, 2013 6:47 am von Gast

» Wolfsblick
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyMi März 06, 2013 7:06 am von Gast

» The Spirit of the Games
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyFr Jan 18, 2013 10:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jade Smith
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_leftIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... BarIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_right 
Nikolette Dearing
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_leftIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... BarIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_right 
Heather Smith
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_leftIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... BarIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_right 
Georgina Sparks
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_leftIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... BarIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_right 
Allan Candle
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_leftIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... BarIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_right 
Jason Crowe
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_leftIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... BarIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_right 
Andrew Forbes
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_leftIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... BarIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_right 
Mailin Primes
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_leftIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... BarIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_right 
Claire Thomson
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_leftIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... BarIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_right 
Robin Candle
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_leftIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... BarIch bin dann auch mal ein paar Tage weg... Bar_right 
Die Adminas
Jade Heather
Die Moderatorin
Nikolette

 

 Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taylor Corvin

Taylor Corvin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.06.12

Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg...   Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyDo Jun 28, 2012 1:59 am

Ja,kaum angemeldet und schon muss ich Urlaub bzw. Abwesenheit ankündigen.Auch wenn es viele schon wissen durch andere Foren,ich bin...

1. Vom 7.7 bis 15.7 in Wales *-* Und ich nehm mein Laptop nicht mit und an Internet werde ich dort wahrscheinlich nicht kommen und auch keine Zeit dafür haben.

2. Vom 5.8 bis 12.8 im Urlaub *-* Wo weiß ich nich und ich weiß auch noch nich wie ich dort ans Internet komme,aber ich hab den Laptop mit ^-^Also posten wird schon irgendwie funktionieren...hoffe ich...

Ja und Taylor könnt ihr von mir aus einfach mitziehen oder ich poste irgendwie so das er beschäftigt ist oder sowas halt Smile
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Ähm...Mainz ((:

Charakter der Figur
Alter:: 16
Über den Charakter:: Einfach nur unbeschreiblich
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t127-georgina-sparks#405

Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg...   Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyDo Jun 28, 2012 2:36 am

Heyy:D
super dass du Bescheid gesagt hast (wirklich das macht nich jeder^^)
Nach oben Nach unten
Taylor Corvin

Taylor Corvin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.06.12

Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg...   Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyDo Jun 28, 2012 7:27 am

Hey Razz
Das versteht sich soch von selbst Very Happy (^^)
Nach oben Nach unten
Jade Smith
Admin
Admin
Jade Smith


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 25
Ort : HIER

Charakter der Figur
Alter:: 21
Über den Charakter:: Jade weiß was sie will und kann Leute schnell um den Finger wickeln. Allerdings ist sie auch manchmal arrogant und zögert bei manchen Dingen
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t11-jade-smith#11

Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg...   Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... EmptyDo Jun 28, 2012 7:32 am

schön das du dich abgemeldet hast! <3
Nach oben Nach unten
http://hier, diese Seite... ;)
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg...   Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann auch mal ein paar Tage weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele :: Der Papierkorb :: Der Papierkorb-
Gehe zu: