Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Willkommen in unserm Tribute von Panem RPG!

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen.
Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür...
Wer wird siegen - und wer wird sterben?
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele

Die Dunklen Tage sind gerade vorbei und die ersten 15 Hungerspiele wurden schon ausgetragen. Jetzt sind die 16. Hungerspiele vor der Tür... Wer wird siegen - und wer wird sterben?
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partneranfrage - Silber, die Bücher der Träume
Der Strand EmptyDo Mai 29, 2014 8:29 pm von Gast

» Haallöchen :)
Der Strand EmptyDi Mai 20, 2014 9:16 pm von Daenerys Rae

» Allgemeine RPG Seite
Der Strand EmptyFr Mai 16, 2014 3:41 pm von Soraya Cunningham

» Soraya Cunningham
Der Strand EmptyFr Mai 16, 2014 3:39 pm von Soraya Cunningham

» The choice is made - Panem-RPG (anfrage)
Der Strand EmptyFr Nov 22, 2013 4:29 am von Gast

» Clary Blake
Der Strand EmptySo Aug 04, 2013 5:06 am von Clary Blake

» Dammerkron-The Vampireschool
Der Strand EmptySa März 16, 2013 6:47 am von Gast

» Wolfsblick
Der Strand EmptyMi März 06, 2013 7:06 am von Gast

» The Spirit of the Games
Der Strand EmptyFr Jan 18, 2013 10:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Jade Smith
Der Strand Bar_leftDer Strand BarDer Strand Bar_right 
Nikolette Dearing
Der Strand Bar_leftDer Strand BarDer Strand Bar_right 
Heather Smith
Der Strand Bar_leftDer Strand BarDer Strand Bar_right 
Georgina Sparks
Der Strand Bar_leftDer Strand BarDer Strand Bar_right 
Allan Candle
Der Strand Bar_leftDer Strand BarDer Strand Bar_right 
Jason Crowe
Der Strand Bar_leftDer Strand BarDer Strand Bar_right 
Andrew Forbes
Der Strand Bar_leftDer Strand BarDer Strand Bar_right 
Mailin Primes
Der Strand Bar_leftDer Strand BarDer Strand Bar_right 
Claire Thomson
Der Strand Bar_leftDer Strand BarDer Strand Bar_right 
Robin Candle
Der Strand Bar_leftDer Strand BarDer Strand Bar_right 
Die Adminas
Jade Heather
Die Moderatorin
Nikolette

 

 Der Strand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Ähm...Mainz ((:

Charakter der Figur
Alter:: 16
Über den Charakter:: Einfach nur unbeschreiblich
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t127-georgina-sparks#405

Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptyMo Jun 11, 2012 4:10 am

Hier befindet sich der Strand des Distriktes.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Ähm...Mainz ((:

Charakter der Figur
Alter:: 16
Über den Charakter:: Einfach nur unbeschreiblich
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t127-georgina-sparks#405

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Jun 26, 2012 7:18 am

cf: Öffentlich Plätze I Hafen

Seufzend ließ ich mich in den weichen Sand fallen, der sich auf meinen nackten Hautpartien einfach nur wunderbar vertraut anfühlte.
Manchmal erschien es mir so, als würde mich die Welt erdrücken, man musste sich nur einmal meine drei Avox ansehen, die mir alle miteinander all meine tiefen, geheimen Wünsche von meinen Augen ablesen konnten, was zwar durchaus in einer gewissen Hinsicht zauberhaft, andererseits allerdings auch ein wenig merkwürdig war. Seit ich die Hungerspiele gewonnen hatte, waren stets neue Telegramme aus dem Kapitol bei mir zu Hause eingetroffen, doch hatten sich meine Bediensteten stets um die führsorgliche Aussortierung der Drohungen, Erpressuungen und Dergleichen gekümmert, sodass ich bis heute noch keine Probleme bekommen hatte, was sich zu meinem Bedauern jedoch bald ändern konnte. Spätestens dann, wenn ich mit dem Zug wieder im Kapitol einfahren würde. Schließlich wurde ich dort sehnlichst erwartet, sowie all die anderen ehemaligen Sieger wohl auch.
In Distrikt 4 konnte mich die Kapitolbewohner nicht erreichen, auf alle Fälle dann nicht, wenn ich nicht erreicht werden wollte und der Präsident konnte in meinem Falle auch kein Schlupfloch für einen Besuch finden, was hatte ich persönlich denn letzten Endes zu verlieren? Ich war erstens ein Einzelkind, hatte meine Mutter zweitens sowiso schon verloren und interessierte sich mein Vater drittens noch niemals in seinem Leben für mich. Welche Schwäche kontne er bei mir erkennen, die er gegen mich ausnutzen konnte? Es gab einfach keine, auf alle Fälle keine die er sehen konnte.
Ich konnte mich nur noch zu gut an meine Siegertour im letzten Jahr erinnern, an die verschiedenen Menschen die ich auf meinem Weg kennengelernt hatte und selbstverständlich an die unheimlichen Männer die meinen Weg gekreuzt hatten. Allerdings hatten sie mich unterschätzt, hatten nicht damit gerechnet dass ich einen eigenen Kopf hatte und sie sicherlich zurückstoßen würde. So war meine scheinbare Schwäche eine meiner größten Stärken, die mir auch zu meinem Sieg über die übrigen Tribute verholfen hatte.
Ja, selbst die negativen Seiten eines Menschen würden am Ende zu einer tödlichen Stärke werden, die man stets gege Andere einsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Taylor Corvin

Taylor Corvin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.06.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jun 27, 2012 3:46 am

cf: Distrikt 4,Häuser der Bewohner,Haus der Familie Corvin

Nachdem ich das Haus verlassen hatte ging ich,ohne große Umwege,zum Strand.Der Strand ist einer der schönsten Plätze im ganzen Distrikt,finde ich zumindest.Natürlich gibt es auch noch andere tolle Pätze,aber der Strand mit dem wundervollen Sand und dem Meer ist einfach nicht zu übertreffen.Zum Glück waren an diesem Tag aber kaum Leute da.Die meisten waren sicherlich arbeiten oder hatten besseres zu tun als am Strand rumzuhängen.Naja,egal jetzt.Zuerst lief ich nur ein paar Minuten am Srand entlang und hörte dem leisen Rauschen der Wellen zu.Bis ich Georgina sah.Georgina Sparks.Sie hatte letztes Jahr die Spiele gewonnen und war gleichzeitig die erste der ich helefen konnte zu gewinnen.In den beiden Jahren vorher-in denen ich schon Mentor war-waren alle meine Tribute verstorben.Dieser Gedanke machte mich gleich wieder ziemlich traurig,deswegen verdrängte ich ihn auch ziemlich schnell wieder und beschloss zu Georgina zu gehen.Sie schien auch in ihren Gedanken versunken zu sein,denn sie schien mich nicht zu bemerken."Hey...",sagte ich mit einem leichten lächeln und ließ mich neben ihr nieder.Den Sand auf der Haut zu spüren war ein angenehmes Gefühl."Wie gehts dir?",fragte ich noch.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Ähm...Mainz ((:

Charakter der Figur
Alter:: 16
Über den Charakter:: Einfach nur unbeschreiblich
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t127-georgina-sparks#405

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jun 27, 2012 5:00 am

Schnell öffnete ich meine Augen, als ich eine mir durchaus bekannte Stimme vernahm.
Seit der Arena war ich zwar stets auf alles gefasst, aber trotz allem nicht immer auf alles vorbereitet, beonders nicht hier in meinem Distrikt.
Ich lächelte allerdings, als ich die Silhouette meines ehemaligen Mentors über mir sah und sprach genauso wie er ein fröhliches "Hey" aus. Anschließend setzte ich mich auf und bemerkte erst in diesem einen Augenblick, dass meine dunklen Wellen nunmehr voller weißem Sand waren.
Automatisch verzog ich mein vollen Lippen zu sinem Schmollmund und begann damit mir mit den Fingerspitzen durch die Haare zu fahren, während ich meinte: "Ach nun ja...den Umständen entsprechend wohl eher gut", was nun auch wirklich der Wahrheit entsprach. Schließlich hatte ich ab dem morgigen Tag das Amt der Mentorin der beiden Tributen für Distrikt 4 einzunehmen, auch wenn mir Taylor glücklicherweise zur Seite stehe würde.
"Hm...und dir?", fragte ich diesen dann und lächelte ihn an, als würde man uns Morgen nicht zwei Schlachtschweine auf unsere Teller werfen.
Nach oben Nach unten
Taylor Corvin

Taylor Corvin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.06.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jun 27, 2012 6:01 am

Sie begrüßte mich ebenfalls mit einem freundlichen 'Hey' und fuhr sich durch die Haare,da diese voller Sand waren.Ich musste mir ein kleines grinsen verkneifen.Ach nun ja...den Umständen entsprechend wohl eher gut,meinte sie auf meine Frage hin wie es ihr geht.Als sie mich dann fragte wie es mir geht verzog ich ein wenig das Gesicht."Naja...ganz gut soweit...",gab ich als Antwort.Auch wenn ich immer noch ein bisschen genervt war von dem 'tollen' Anfang dieses Tages und der Tatsache das bald wieder die Spiele stattfinden würden.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Ähm...Mainz ((:

Charakter der Figur
Alter:: 16
Über den Charakter:: Einfach nur unbeschreiblich
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t127-georgina-sparks#405

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jun 27, 2012 6:14 am

Selbstverständlich war Taylor bedrückt, so etwas konnte er vor mir nicht verbergen, aber so war das mit den Gefühlen der Menschen schon immer gewesen. Wenn es mir einmal nicht gut ging, oder ich einfach nur alleine sein wollte, dann gab ich nach Außen hin selbst stets das fröhliche, glückseelige Mädchen, obwohl ich die meiste Zeit über liebend gerne hinter einer Wand verschwunden wäre.
Wie selbstverständlich legte ich meinem Mitmentoren eine Hand auf den muskulösen Oberarm und lächelte zaghaft. "Hey, du musst dir wegen morgen keine Sorgen machen, ich denke, dass es erst im Kapitol richtig ernst wird...", meinte ich zögerlich und unterstrich in meinen Gedanken noch einmal das Wort Kapitol.
Aus irgendeinem Grund interessierte es mich, wie die Kapitolbewohner reagieren würden, wenn sie mich nun wiedersahen, was mir bevorstand wenn ich alleine in meienr Suite war, aber nun gut, diese Zeit würde bald kommen, ob ich nun wollte oder nicht.
Erst am gestrigen Tage hatte sich mein Vater für einen kurzen Augenblick in mein Schlfgemach begeben, nur um mir zu sagen, ich solle den Präsidenten von ihm grüßen, falls ich ihn zu Gesicht bekommen sollte. Mehr hatte ich nicht zu hören bekommen.
Spätestens nach den Hungerspielen in diesem Jahr würde das Interesse der Presse an mir schließlich vergehen, mit jedem erneuten Erntejahr ein wenig mehr und dann müsste mein Vater sich anderweitig beschäftigen, was ihm durchaus keine allzu große Freude zu bereiten schien.
Nach oben Nach unten
Taylor Corvin

Taylor Corvin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.06.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Jun 27, 2012 7:33 am

Georgina musste bemerkt haben das es mir im Moment nicht besonders gut ging,aber ich wollte einfach nicht das sie sich wegen mir irgendwelche Gedanken machte.Immerhin wusste ich,zumindest ein bisschen,wie ich mit dem Druck bei den Hungerspielen umzugehen hatte.Wenn der ganze Distrikt und besonders die Eltern der Tribute hoffen oder schon fast erwarten das man dafür sorgt das die Tribute gewinnen.Und auch die Tribute selbst hoffen das wir Mentoren ihnen helfen und natürlich tun wir das auch so gut es eben geht,aber es sind eben auch noch 22 andere Kinder bzw. Jugendliche in der Arena die genau das selbe wollen und deren Mentoren ebenso.Aber Georgina war das erste Jahr Mentorin und für mich persönlich war das erste Jahr das schwerste,auch wenn es jetzt nicht besser ist.Nachdem sie ihre Hand auf meinen Oberarm gelegt hatte meinte sie:Hey, du musst dir wegen morgen keine Sorgen machen, ich denke, dass es erst im Kapitol richtig ernst wird....Kurz zögerte ich,irgendetwas zusagen und starrte stattdessen eine Weile auf das Meer."Ich mach mir keine Sorgen...",sagte ich schließlich und lächelte sie leicht an,auch wenn dass lächeln vermutlich ein wenig komisch aussah.
Nach oben Nach unten
Georgina Sparks

Georgina Sparks


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 26
Ort : Ähm...Mainz ((:

Charakter der Figur
Alter:: 16
Über den Charakter:: Einfach nur unbeschreiblich
Link zum Steckbrief:: https://the-16th-hungergames.forumieren.de/t127-georgina-sparks#405

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Sep 08, 2012 11:07 pm

Nur bemüht konnte ich mir ein kindliches Kichern verkneifen. Schon immer hatte ich es äußerst amüsant gefunden, wenn Menschen sich bemühten etwas zu tun und es letzten Endes einfach nur wie ein verzerrtes Etwas aussah, ganz genau so, wie Taylors aufgesetztes, schiefes Lächeln. Allerdings bedeuetet es meiner persönlichen Ansicht nach, dass etwas mit ihm nicht stimmte, sodass sich die Sorge in mir ganz automatisch verstärkte.
Ach du Gott Georgina, lass den Leuten doch einmal ihre eigenen Gedanken, du kannst die Welt schließlich nicht alleine retten, dachte ich im Stillen bei mir uns setzte zudem ein ebenso künstliches Lächeln auf, wie mein Mitmentor vor mir.
"Ach ja, wir werden das schon irgendwie kitten", meinte ich und dachte währenddessen: Oh ja, nur werden wir wohl vielmehr von den Kapitolbewohnern in die Mangel genommen werden...
Selbstverständlich wusste ich, dass ich unheimlich großes Glück gehabt hatte, dass ich nach meinem Sieg nicht an die Menschen aus dem Kapitl verschwendet worden war. Vielmehr, hatte man mich aufgesprt und ich fürchtete mich vor dem, was mich nun erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Taylor Corvin

Taylor Corvin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.06.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Sep 15, 2012 2:43 am

Am liebsten hätte ich in diesem Moment gesagt 'Wir haben ja keine andere Wahl' ,aber das hätte die Situation auch nicht verbessert.Aus diesem Grund nickte ich nur leicht und sagte: "Ja.Wird schon werden...".Während ich sprach versuchte ich mich weiter an einem annähernd normalen lächeln,aber ich spürte selber das es wohl im Moment unmöglich war,deswegen ließ ich es dann ganz bleiben und betrachtete lieber wieder das Wasser.
Nach oben Nach unten
Mailin Primes

Mailin Primes


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.09.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo Okt 18, 2012 5:45 am

cf: Hafen (mit Jason)

Ich war wirklich froh, als wir endlich den Strand erreichten. Hier war es viel stiller und man wurde nicht von irgendwelchen Menschen beobachtet.
Mittlerweile fand ich es angenehm, dass ich Jasons Hand hielt, aber zuerst hatte ich etwas Angst. So genau wusste ich auch nicht warum. Wahrscheinlich weil es einfach ungewohnt war.
Als ich weiter hinten zwei Gestalten sah, hielt ich abrupt an und starrte die Personen an. Mir fiel auf, dass meine Reaktion wahrscheinlich viel zu übertrieben war und deswegen beruhigte ich mich. Sie würden uns wahrscheinlich sowieso nicht sehen und wenn könnten sie nicht erkennen wer wir sind.
Ich wandte mich dem Meer zu. Es war einfach nur atemberaubend. Ich schloss die Augen und lies es einen Moment auf mich wirken. Dann sagte ich leise zu Jason: "Einfach nur wunderschön, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Okt 19, 2012 6:51 am

--> Hafen (mit Mailin)

Ich führte Mailin bis an den Strand. Es war ihr viel ruhiger und stiller wie ich es vermutet hatte. Wir liefen noch ein bisschen weiter. Plötzlich verkrampfte die Hand von Mailin. Was war los? Ich folgte ihrem Blick und bemerkte das hinter uns zwei Manschen waren. Wer sind diese Menschen, dass Mailin Angst bekommt? denke ich. Doch der Griff um meine Hand lockert sich und ich stelle fest das Mailin sich beruhigte.
Sie sah zum Wasser. Ich bemerkte das sie immer noch meine Hand hielt und nicht loslasset obwohl wir schon am Strand waren. Doch ich wollte weiter festhalten. Es ist schön einen anderen Menschen zu berühren überlegte ich. Als sie die Augen schloss, beobachtete ich sie. Mailin hatte wirklich schöne braune gewellte Haare und so schlank war sie auch noch. Aber das lag wohl daran dass sie nicht viel zu essen haben. Sie macht die Augen wieder auf. Ich schaute schnell wieder zum Meer. Ich flüsterte zurück: " Stimmt".
Ich muss mich zwingen nicht auf sie starren, also hielt ich den Blick weiter auf dem Horizont . " Ich weiß so wenig von dir erzähl mal was! Hast du Geschwister oder wo lebst du ?" forderte ich sie auf. Ich ließ mich in den Sand fallen und zog Mailin mit.


Nach oben Nach unten
Mailin Primes

Mailin Primes


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.09.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 21, 2012 1:45 am

Auch ich schaute auf den Horizont. Als er mich mit in den Sand zog, ließ ich es zu. Ich wollte eigentlich nicht über mein Leben reden, aber dann tat ich es doch.
"Nein, ich habe keine Geschwister. Obwohl ich eigentlich schon gerne welche gehabt hätte. Ähm..." Ich wusste nicht mehr so genau was ich ich noch sagen konnte. Mit meiner freien Hand began ich mit den Sand zu spielen. Ich fing einfach ganz von vorne an. Ich holte nochmal tief Luft und erzählte dann weiter: "Meine Eltern heißen Liara und Jack Primes. Mein Vater ist Fischer und manchmal muss ich mit um ihn zu helfen. Meine Mutter kümmert sich um den Haushalt. Achja, ich wurde am 4. Mai geboren. Und was in der Schule ist, weißt du ja bestimmt." Ich schluckte schnell den Kloß runter, der sich in meinen Hals gebildet hat. Bevor er darauf eingehen konnte, fuhr ich fort: "Ich mag Fisch und natürlich das Wasser. Meine Lieblingsfarbe ist blau. Aber nicht so ein kräftiges Blau, eher so ein Blau wie ... das Wasser." Nun wusste ich wirklich nicht mehr was ich sagen sollte. Also guckte ich Jason an lächelte und sagte: "Und nun du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Okt 22, 2012 3:53 am

Ich hörte gespannt zu als Mailin zu erzählen begann. Ich hatte dieses Mädchen nur ein paar mal in der Schule gesehen und jetzt unterhielt ich mich einfach mit ihr. Schon Seltsam, oder? Ich musst einfach lächeln als sie sich versprach und von vorne anfing. Ich schaute in den Wolkenlosen Himmel. Als sie fertig war forderte sie mich auf etwas über mich zu berichten. Gut ich bin dran, dachte ich ist auch nur fair.
Bevor ich anfing zu reden schaute ich ihr wieder in die Augen: "Ich lebe in dem etwas unterem teil des Distriktes. mein Vater heißt Calvin und meine Mutter Anne. Er arbeitet auch bei der Fischerei, aber keine Fische sondieren Krabben. Vielleicht kennen sich unsere Väter, ja? Meine Mutter hat mal in einer Wäscherei gearbeitet. Liegt... ähh ist jetzt aber nur noch zuhause." Ich schluckte schwer und versuchte die Tränen abzuhalten. Ich schaffte es nicht eine Träne zu verlieren, denn ich war es gewohnt meine Gefühle zu verstecken, weil ich Leia oft trösten musste und ihr sagen das alles gut wird und das kann ich nicht wenn ich selber anfing zu weinen, also redete ich schnell weiter.
"Ich helfe meinem Vater eigentlich fast jeden Tag nach der Schule. Ich habe auch noch eine kleine Schwerter, namens Leia. Vielleicht hast du sie schon einmal gesehen. Sia hat auch so braune Haare wie ich, aber Seealgen Grüne Augen. Sie arbeitet jetzt satt meiner Mutter in dieser Wäscherei. Ahmm..."
Was soll ich noch erzählen? überlegte ich. Vielleicht über die Schule?
"In die Schule gehe ich wie du auch nicht gerne, aber am besten finde ich wenn die Lehrer uns ein bisschen von früher erzählen. Was sie leider viel zu wenig tun wenn du mich fragst. Ich beschäftige mich viel mit meiner kleinen Schwester und ich liebe es zu schwimmen. Ich denke das wars erst mal. Hast du noch fragen? "
Nach oben Nach unten
Mailin Primes

Mailin Primes


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.09.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySa Okt 27, 2012 6:53 am

Ich fragte mich, was seine Mutter hat, aber ich wollte nicht fragen. Er schien deswegen ziemlich traurig und so gut kannte ich ihn nun auch wieder nicht.
"Nein, eigentlich nicht", meinte ich als er mich fragte ob ich noch Fragen hatte. "Aber ich finde es auch schön, wenn jemand etwas über früher erzählt. Dann ist es fast so als wäre man in einer anderen Welt." Schnell schaute ich ihn an um seine Reaktion mit zu bekommen. Ich wollte nicht, dass er mich für verrückt hielt.
Dann überlegte ich ob ich vielleicht seine Schwester schon mal gesehen habe. Ich war mir aber nicht wirklich sicher. "Wie alt ist deine Schwester denn?", fragte ich nach einer Weile. Ich hoffte, dass ich nichts Schlimmes fragte. Es interessierte mich nur ob sie schon für die Hungerspiele ausgelost werden kann oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 28, 2012 6:14 am

Ich wartete ob sie noch eine Frage hatte. Doch Mailin hatte keine und das war mir auch recht ich mochte nicht so viel erzählen.
Ich erwiderte: " Ja finde ich auch." als sie noch antwortete. Wir sitzen eine Weile einfach so dar, bis sie fragte wie alt Leia ist. " 11, also 3 Jahre junger als ich." Ich wartete eine Weile bis ich mich traute ihr noch eine Frage zu stehlen:" Was machst du eigentlich in deiner Freizeit." Ich fragte mich nämlich ein Mädchen das wahrscheinlich keine Freude hatte in ihren Tag verbrachte.Ohh ich hoffe ich habe nichts zu intimes gefragt."überlegte er.
Nach oben Nach unten
Mailin Primes

Mailin Primes


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.09.12

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Okt 30, 2012 6:01 am

Mir gefiel seine Frage nicht und ich hatte wirklich nicht vor sie zu beantworten.
"Unterschiedlich", murmelte ich und hoffte, dass er nicht weiter nachfragte. Das war einfach ein Thema über das ich nicht gerne sprach. Ich kannte ihn zwar nicht so gut, aber irgendwie wollte ich doch, dass er wusste, dass es nicht an ihn lag sondern daran, dass ich allgemein nicht gerne darüber redete. Also sagte ich: "Nehm das bitte nicht persönlich, aber ich möchte nicht darüber reden. Es ist zwar keine intime Frage, aber ... ich weiß auch nicht. Ich rede einfach nicht gerne darüber."
Ich starrte weiter auf das Meer raus. Irgendwie gefiel mir die Stimmung nicht mehr. Langsam zog ich meine Hand zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo Nov 01, 2012 7:41 am

Ich wartete wirklich gespannt auf ihre Antwort. Doch ich kam mir so dumm vor das ich es gefragt habe. Als sie antwortete wusste ich das ich es verbockt habe einfach so mit einer Person zu reden. Und ich hatte Recht. Mist dachte ich wütend. Ich war nicht sauer auf Mailin sie konnte nichts dafür. Es war meine Frage gewesen und ich merkte das sie langsam ihre Hand aus meiner Hand zog.
" Tut mir leid, dass ich danach gefragt habe." sagte ich. Mit meiner Hand zog ich eine alte Uhr aus meiner Hosentasche. Schon so spät. Wie schnell die Zeit vergeht.
Ich musste es wieder gut machen was ich gesagt habe.
" Wisst du vielleicht zu mir nachhause und was Essen? Ich kann dir aber nur eine Algensuppe anbieten. Mehr haben wir im Moment nicht." Ich wusste das nicht alle erfahren sollten was mit meiner Mutter ist, aber ich denke ich kann Mailin vertrauen und das sie es nicht weiter erzählt.
Ich müsste jetzt sowie so bald gehen, denn Leia fragt sich bestimmt schon wo ich stecke und ich muss noch mal an den Marktplatz und ein bisschen Medizin für unsere Mutter kaufen., überlege ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem - die 16TH Hungerspiele :: Let's go! :: Distrikt 4 :: Öffentliche Plätze-
Gehe zu: